Sonntag, 28. Mai 2017

Langeweile!





Hallo liebe Copic Freunde heute habe ich wieder eine neue Coloration für euch.


Das Motiv ist von Lisa Bloobel und heißt Bored at Work und ich habe es extra für die Challenge auf Facebook bekommen von ihr. Das Motiv könnt ihr hier finden.


Hier könnt ihr eine Nahaufnahme der Coloration sehen er hat definitiv vor Langeweile ein paar Falten mehr bekommen.


An Deko habe ich den Schriftzug genommen vom Action Stempel.



Und auch die Deko stammt fast alles vom Action Markt.
Mit dieser Karte nehme ich an der Progressive Challenge von Lisa Bloobel teil.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E11,13,15,25
Haare, Krawatte: W1,3,5,7
Anzug: B93,95,97,99
Hemd: B0000,000,00
Knöpfe: Y11,15
Augen: E97,99

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen.
Liebe Grüße eure Elfie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen