Freitag, 13. März 2015

Verspätung durch Grippewelle!

Hallo ihr lieben eigentlich hätte seid letzter Woche schon ein Beitrag auf meinem Blog sein müssen aber die Grippewelle hat einen großen Strich durch meine Rechnung gemacht.
So das Thema der Challenge bei Crafting for all Seasons lautet Girly Girl also richtig Mädchenhafte Werke oder Motive.
Natürlich gibt es auch wieder einen tollen Sponsor für euch es ist Scrappers Delight die mir auch extra für diese Challenge dieses tolle Motive gesponsert haben.

Ich habe mich für eine eher schlichte Karte entschieden und trotz des Themas nicht in rosa gestaltet.
 


Das Motiv heisst Godess 2 und ist von Scrappers Delight coloriert habe ich es mit meinen Copics die ich nach laaangem sammeln endlich vollständig habe juhuuu.

 
Für die kleinen Details habe ich Stanzen von Magnolia verwendet einmal diese tolle Blumen die es mir echt angetan haben.
 
 
und diese tolle Federn.
 
 
eine Krone aus Metall und ein paar Halbperlen in weiß und Petrol so wie ein Satin Schleifenband durften natürlich fehlen.
 
Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag ihr habt sogar noch ein paar Tage zeit bei der Challenge mitzumachen.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E50,51,11,23, BV 20
Kleidung: BG 73,75,78
Augen: BG0000,02
Lippen: E93
Haare: W1,3,5,7
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön liebe Elfie. Mir gefällt total gut wie du hier das Motiv in den Mittelpunkt gerückt hast. Ein Traum von einem Kärtchen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Grippe ist sehr hartnäckig momentan :-(
    Du hast wieder ganz zauberhaft coloriert, liebe Elfie. Und Glückwunsch, dass Du nun stolze Besitzerin aller Copics bist. Wow! Ich weiß noch wie alles angefangen hat und finde es toll zu sehen wie sehr Du Dich entwickelt hast. Das freut mich sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Elfie, eine tolle Karte, und Deine Coloration ist wieder ein Traum.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Wunderschön! Und die Coloration ist HAMMER!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft wie immer - eine Freude das anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfie, ich hoffe es geht dir wieder besser. Das Motiv und deine Coloration sind absolut Hammer, total genial geworden deine Karten! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. very cool card, your coloring is first class...great job! I am so glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  9. wow...tolle Karte und traumhafte Coloration! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Deine karte ist wirklich klasse geworden ! Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
    LG
    Willeke
    DT Stempelsonne Challenges

    AntwortenLöschen
  11. Ein fantastisches Motiv und eine fantastische Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen