Mittwoch, 6. August 2014

Cinderellas Schuh!

Kaum zu glauben aber es sind schon wieder 14 Tage vergangen. Schön das ihr so zahlreich an der letzten Challenge bei Crafting for all Seasons mitgemacht habt so tolle Werke durfte ich betrachten unglaublich. So jetzt verrate ich euch das neue Thema. Feature a Creature. Zeigt uns eure Kreaturen Feen, Meerjungfrauen....
 
Unser Sponsor ist diesmal Lacy Sunshine.
 
Ich habe diesmal einen Schuh gebastelt indem man ein paar Süßigkeiten verschenken kann. Einige haben den Rohling schon bei meinem Testbericht über den Glue Pen gesehen heute zeige ich euch was daraus geworden ist.

 
Die kleine Fee heißt Desiree Dragonfly und ich finde sie echt so süß besonders ihren Kopfschmuck. Ich habe mich so gefreut sie mit meinen Copics zu colorieren.
 

Die Flügel und den Schmuck und den Schmetterling habe ich anschließend mit meinem Stickles beglittert jetzt schimmert es ganz ganz toll.

 
Ein paar Blumen und ein Schnörkel durfte natürlich nicht fehlen. Die Blumen habe ich wieder mit meinem Glue Pen festgeklebt. Ich liebe ihn mitlerweile so sehr er ist echt praktisch.
Natürlich durfte ein netter Spruch nicht fehlen den ich im Farbverlauf gestempelt habe.
 


Ich hoffe euch gefällt mein Schuh. Cinderella wäre bestimmt neidisch gewesen. Daher fand ich die Fee auch super passend dazu.

 
Ein dickes Dankeschön geht nochmal an Lacy Sunshine die mir extra für diese Challenge diesen tollen Digital Stempel gesponsert haben.

 
 
So jetzt seit ihr dran. Also auf gehts.
Eure Elfie
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 Haut: E000,00,11,21,04,R20
Haare: RV14,17,93,95,99
Kleid: BV02,13,17,29
Flügel, Schuhe: RV91,93,95
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Elfiie, das ist ein ganz tolles Stück und auch wunderschön Coloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Such a fun project! Love your coloring and the shoe!!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous creation Elfie, love it. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Ein bezauberndes Werk.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Schuh.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous shoe and gorgeous image, beautifully coloured, thank you for playing along with The Paper Shelter - Make it Digital - challenge, good luck, hugs, Colette xx

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous project Elfie...superb.
    Thanks for joining in with us at Lacy Sunshine this week..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  8. What a fabulous piece, super cute image, coloured beautifully. Thanks for joining us at The Stamping Chef this week xx

    AntwortenLöschen
  9. Lovely design, great colouring & bright colours. Jacqui Bearly Mine

    AntwortenLöschen
  10. What a great project! Very creative!! Thanks for joining us at The Stamping Chef for the challenge this week. :)

    AntwortenLöschen
  11. Great project!
    Thank you for joining our "Anything Goes" Challenge this week at Love to Create.
    Ruza ~ LTC Admin/Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen
  12. Fun and very charming! Thanks for playing with us over at the Paper Shelter and the "Make it Digital" challenge.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. What a fantastic creation !! It is really cool! Nicely painted designs additionally!

    Thank you for participating in the TPS challenge this week !!

    Hug Lena

    AntwortenLöschen
  14. I love love love your shoe Elfie! You're so talented!
    Sorry it took me so long to get round to visiting you!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  15. Great creation. Thanks so much for joining us over at Bearly Mine Challenges, good luck and hope to see you again.
    ~ Denise DT ~
    Bearly Mine Inspiration & Challenge Blog
    {Denise's Patch of Creativity}

    AntwortenLöschen
  16. What a great design, I just love the high heal shoe and the image you've used is coloured beautifully. Thank you for joining us at BMD, good luck xoxoxo

    AntwortenLöschen