Mittwoch, 30. April 2014

Für Dich!

Heute melde ich mich mit einer neuen Challenge bei Crafting for all Seasons bei euch zurück.
Die Aufgabe lautet Lots of Layers also viele Schichten.
Unser Sponsor ist Stichy Bear Stamps.
Vielen dank für das tolle Motiv mit dem ich extra für diese Challenge gesponsert wurde.

Ich habe wieder eine Karte gebastelt. Irgendwie kann man nie genug davn haben und in nächster Zeit stehen einige Geburtstage an.


Grundlage ist grüner Cardstock von Tim Holtz darauf habe ich mehrere Lagen unterschiedliches Designpapier aufgeklebt welches ich immer wieder mit dem grünen Cardstock hinterlegt habe. Durch das Ecken abrunden hatte es was von Fotos fand ich. 


Das Motiv heißt Anki und ist von Stichy Bear.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.


Das Motiv habe ich mit zwei unterschiedlichen Kreistanzern ausgestanzt und die Mitte etwas erhöht aufgeklebt. Ich finde das hat einen tollen Effekt wie ein Rahmen. Ich hatte echt Bauchweh so durch das Motiv zu stanzen das könnt ihr mir glauben aber es ist toll geworden.


Da schon so viele unterschiedlichen Papiere aufgebracht sind war ich mit der Deko etwas sparsamer. Schmetterlinge, Blätter ein Gruß und ein Embellishment. Das wars zu voll sollte es ja nicht werden.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr macht fleißig mit bei dem tollen Thema.
Eure Elfie

Danke nochmal an Stitchy Bear


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:Avenue613 Anything goes
Haut: E000,00,21,04,11
Kleid: G85,84,99
Haare: E08,18,R59
Blumen: YR20,23,Y38,YR15,E35
Vögel: E31,35,37

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
I have Many Favorite Color Combination i like Green and Yellow red..
Ich habe soo viele Lieblingsfarben:-)

Kommentare:

  1. Super schöne Karte, und Stanzung durch das Motiv sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful card Elfie, great colours and design. Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card Elfie love the image and your gorgeous backing papers and layout. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, and fab colouring. Thanks for sharing with us at Lacy Sunshine.
    Mandy x (LS DT)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Elfie! I love the design!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic! Thanks for joining at Lacy Sunshine: Use Your Favorite Color Combination
    Hugs
    Dewi
    PS. Come join my bithday candy http://www.sundaymorningcard.blogspot.com/2014/04/my-birthday-candy.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfie,
    eine tolle Karte! Ich mag ja Deinen Stil sehr gut leiden...:-)
    Danke für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut!
    Die "File-Folder Karte" habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht.
    Da findest Du im www. viele Anleitungen. Wenn nicht, schreib mir einfach.
    Herzliche Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, was für eine wunderschöne Karte. Toll gestaltet und einfach fantastisch coloriert... ganz klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. This is a gorgeous card Elfie, such a pretty image and papers, I love your beautiful die cut embellishments.
    I hope your fingers are getting better.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist so toll coloriert!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  12. This is just beautifully coloured and the yellow and green is very eye catching.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  13. Love this card and the colours are very nice too.xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Elfie,
    ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Oh das glaube ich dir gerne, dass du da beim Stanzen Bauchweh hattest...! Würde mir genauso gehen - einmal kurz verrutscht und das Motiv, an dem man so lange coloriert hat, ist im Eimer...!!
    Bei dir aber gottseidank nicht, und der Rahmeneffekt ist echt klasse geworden!

    Die Coloration finde ich wieder absolut toll, vor allem die Haare - und auch die Farbgebung an sich finde ich sehr schön!
    Ich muss irgendwie an Irland denken - vielleicht habe ich zu viel Merida geguckt? - Wegen der tollen roten Haare wahrscheinlich :-D
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  16. What a great image you chose! And I sure love your bright colors! Thank you for joining us at Milk N Coffee! Hugs, Rita DT

    AntwortenLöschen