Mittwoch, 5. März 2014

Der Frühling kommt!

Hallo ihr lieben der Frühling naht mit großen Schritten oder ist schon dabei und das passt super zu unserer neuen Challenge bei Crafting for all Seasons. Das Thema lautet Spring into Spring.
Auch dieses mal haben wir wieder einen wundervollen Sponsor an unserer Seite es ist Stichy Bear.
Vielen Dank für den tollen Digital Spruch welches ich extra für diese Challenge zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Ich habe mich für eine Frühlingshafte Karte entschieden.


 Alles in einem Grün und Fliederton gehalten. So wie das Motiv welches ich in diesen Tönen mit meinen Copics coloriert habe. Die kleine Dame heißt Muriel und ist ein Digital Stempel von Saturated Canary. Irgendwie hatte ich auch mal wieder totale Lust bunte Haare zu colorieren :-)


Der Spruch Welcome Spring ist von Stichy Bear und ist ein Digital Stempel sieht toll aus oder. Augestanzt mit Stanze von Stampin up. Das Designpapier sowie der Cardstock in Grün und lila ist ebenfalls von Stampin up, den mir meine Freundin Nicole zur Verfügung gestellt hat.


Ein paar Blumen und ein Zweig durften zu diesem Thema natürlich nicht fehlen. Es wird an der Zeit das ich auch andere Blumen finde die ich auf die Karte kleben kann, wer Tips hat gerne her damit. Hier ein letzter Blick auf meine Karte und was sagt ihr Frühling pur oder?


Dann macht doch bei unserer Challenge mit ich freu mich drauf.
Liebe Grüße eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,02,R22
Kleidung, Haare, Kleeblatt: G21,94,28,29
BV01,02,04
Schuhe: C1,3,5,7
Gras: YG93,95,97,G24,94,28

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:




Kommentare:

  1. Huhu Elfie,
    deine Karte ist wirkich schön frühlingshaft geworden und gefällt mir sehr gut. Zwar würde ich meinen Motiven nie bunte Haare verpassen, aber deine Muriel stehen sie ganz gut =)
    Wenn du schöne Blumen kaufen möchtest, musst du mal bei Wild Orchid Crafts schauen. Da kannst du aus so vielen verschieden Blumensorten und Farben wählen... Da bestellt eigentlich fast jeder =)
    Du fragtest mich letztens wegen der Liquid Pearls: Damit die nicht ganz so groß werden, versuche ich immer den Tropfen nicht ganz so groß aus der Tülle kommen zu lassen und tupfe sie dann auf =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe und schnelle Antwort werde ich mir sofort notieren.
      LG Elfie

      Löschen
  2. This is so pretty! Thank you for sharing with us at Allsorts and good luck in the challenge!

    AntwortenLöschen
  3. So pretty Elfie, love the gorgeous image and colours. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Elfie. So beautifully coloured.
    Thanks for playing along with us at The Paper Shelter this week. Pat K x

    AntwortenLöschen
  5. liebe Elfie.. mir gefällt deine Karte supergut.. hab diese Motive sowieso gern, nur tu ich mir schwer, sie zu kolorieren.. du hast das toll gemacht.. ich freu mich, dass du bei FS mitmachst und wünsch dir viel Glück.. Barbara

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card, love the adorable image and your pretty flowers.
    Thank you for joining the Allsorts 'Spring is Coming' Challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfie

    deine karte ist wunderschön.
    Klasse coloriert .
    Blumen kauf ich überwiegend bei Wld Orchid Craft dann gleich ein paar mehr damit es sich lohnt ;-)
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous creation Elfie! You really are a talented lady!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely Saturated Canary card you have made here which fits perfectly the Bearly Mine Designs Challenge this month of “One for the girls”. Thank you for entering and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

    AntwortenLöschen
  10. Your card is beautiful Elfie, I love the image and roses.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Elfie,

    ich finde die Karte ist der Knaller, grün ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber bei dir wirkt das alles so super zusammen, und die Haare sind echt genial. Wunderschönes Werk.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Elfie...
    Du hast den Frühling sehr zauberhaft begrüßt.
    Die Farbkombi ist wunderschön!
    Sonnige Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Elfi,
    Dein Frühlingskärtchen ist toll geworden - so schön... ich denke, dass wir deshalb auch so tolles Wetter haben... Deine Coloration ist wie immer ein Traum und die "bunten" Haare passen perfekt... habe ich noch garnicht ausprobiert...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Very beautiful card! Love the image and design and your embellishments are perfect. Thanks for joining Challenges 4 Everybody.

    Hugs
    Joanie

    AntwortenLöschen
  15. This is gorgeous and your coloring is amazing! Thank you for playing along in our challenge at The Paper Shelter!! Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elfie!

    Gott, ist die wieder süß geworden!
    Und die grünen Haare stehen der Hübschen wirklich sehr gut!
    Die Coloration ist mal wieder superschön, toll die Struktur der Haare und der Faltenwurf in der Kleidung!!

    Manno, ich hab immer ein ganz schlechtes Gewissen weil ich es immer so wenig schaffe bei dir zu kommentieren, und du auf meinem Blog immer soooo fleißig dazuschreibst!

    Vieeelen, vieeelen Dank dafür!!

    Achja, zu Deiner Frage zum Wandbild für Amelie's Zimmer - ein wenig habe ich schon getrickst.
    Ich habe mir die Umrisse der Periwinkle mit Butterbrotpapier vom PC Bildschirm abgepaust, auf der Rückseite nochmal mit weichem Bleistift nachgezogen, und diese Umrisse dann auf die Wand übertragen.
    Für's "Ausmalen" hatte ich dann eine DinA4 Seite mit dem ausgedruckten, farbigen Bild daneben an der Wand kleben, damit ich eine Orientierung für die farbliche Gestaltung hatte.

    Ach ja, und dann möchte ich mich natürlich auch noch für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers bedanken ;-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    (Hier hab ich übrigens mal 2 Anleitungen gepostet zum Blümchen basteln - vielleicht ist da ja was für dich dabei? :-)
    http://lolas-kartenwelt.blogspot.de/2012/04/kleine-ganseblumchen.html
    http://lolas-kartenwelt.blogspot.de/2014/01/kreppblumchen-tutorial.html
    )

    AntwortenLöschen
  17. Stunning creation, thanks for joining in our challenge at Bearly Mine Challenge and good luck in the draw.Annie

    AntwortenLöschen
  18. Pretty card. The flowers are gorgeous! Thank you so much for playing along with us in our "Spring Colors" challenge at Lacy Sunshine. We're so happy you joined us! Please visit us, again! ~~Sammibug~~ DT Member for Lacy Sunshine.

    AntwortenLöschen
  19. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Die Coloration ist ein absoluter Traum.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Karte, Elfie! Ich bewundere immer wieder dein Händchen für die Farbauswahl, da würde ich niiiieee drauf kommen und es sieht so toll aus! Danke, dass du damit bei der Challenge des Copic Marker Deutschland Blogs mitmachst!
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  21. This is a gorgeous card Elfie, such a lovely image and beautiful spring colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  22. .... tja, das hab ich nun davon, dass ich so lange nicht bei dir auf dem Blog war!! Es ist ja schon alles geschrieben worden!!! Blümchen bei Wild Orchid bestellen, jawoll, zu den "Mädels" gehöre ich auch *lacht*.
    Das deine Coloration (wie eigentlich immer) grandios ist, wurde schon mehrfach geeschrieben (und nicht nur bei dieser Karte) ABER es hat keiner bewundert, wie klasse zu das Gras und die Blätter coloriert hast! Bunte Haare colorieren macht mir auch immer wahnsinnig viel Spaß und ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass du auch gerne mal etwas "verrückt" colorierst... und grüne Haare sind einfach perfekt in dieser Kombi mit dem Lila.... absolut gelungen ;-)
    ..... so, ich hüpfe jetzt zum nächsten Post *lacht*

    AntwortenLöschen