Freitag, 17. Januar 2014

Happy Birthday mit Schleifen!

Hallo ihr lieben heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge Blog. Das Theme für die kommenden zwei Wochen lautet Schleifen.
Für diese Challenge habe ich extra ein tolles Motiv von Peppercus Design zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen lieben dank dafür.


Hier seht ihr meine Karte für diese Challenge. Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden da ich meinen Vorrat ein wenig aufüllen wollte da dieses Jahr wieder ganz viele liebe Menschen eine selbst gebastelte Karte von mir bekommen sollen.


Das Motiv ist von Peppercus Design und heißt Tassen Maus und ihr findet es hier. Ist die kleine Maus nicht süß. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.


An Deko habe ich diese kleine Schleife verwendet,sowie verschiedene Designpapiere.


Der kleine Stempel ist von Stampin up, bitte nicht so genau hinschauen ich besitze noch nicht die passende Stanze dazu daher muss ich es noch mit Hand ausschneiden und ist vielleicht ein wenig zackelig.


Außerdem habe ich mit dem Wabenpräger von Stampin up das weiße Hintergrund Papier geprägt.


Ein paar Epoxysticker durften natürlich nicht fehlen. Hier seht ihr noch einmal eine Seitenansicht der Karte.


Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr macht wieder alle fleißig mit.
Liebe grüße eure Elfie.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Maus: C1,3,5
Ohren, Bauch: R00,01
Tasse: R81,83,85
Löffel: C1,3,5,7

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:





Kommentare:

  1. jöööö...deine Karte ist sehr süss geworden, nicht nur wegen der Papierfarbe. Das Motiv ist sehr schön coloriert....toll!
    LG, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Elfie die Karte ist total süss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Elfie...
    mein Gott ist die Karte wieder niiiedlich...
    Die Farben gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.
    LG von Netti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfie,
    deine Karte ist total putzig geworden. Das Motiv und deine Koloration gefällt mir besonders gut.
    Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare, die du mir regelmäßig auf meinem Blog hinterlässt. Dabei habe ich immer so ein schlechtes Gewissen, weil ich selber so wenig kommentiere, obwohl ich immer gucken komme... Das versuche ich aber zu ändern =)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz ganz tolle Karte. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute card love the image and the layout. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte, super süßes Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ist das geworden und jawoll die Maus ist total niedlich. Ich habe mich auch in das Motiv verliebt.
    Vielen Dank für die Teilnahme Bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die süße Maus hast Du wieder perfekt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Elfie, dieses Kärtchen ist wieder super schön geworden. Toll wie die Coloration mit dem Papier zusammen passt. Dass ist ja wirklich der absolut selbe Farbton. Klasse!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Another cutie :) thanks for joining us at Lacy Sunshine :)
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  12. This is so pretty! Thanks for playing at Challenges 4 Everybody. We hope to see you next time. Good luck.

    AntwortenLöschen
  13. HAPPY BIRTHDAY DEAR ELFIE....AND MAY YOUR DAY BE WONDERFUL AND PLEASANT WITH LOTS OF GOODIES YOUR WAY....This is a gorgeous card...love it.xxx

    AntwortenLöschen
  14. Very pretty with a fresh, crisp design and wonderful colors. This is a wonderful card with an adorable image.

    AntwortenLöschen
  15. Hach, da sagst du was, ich müßte meinen Vorrat auch mal dringend auffüllen, dein Kärtchen ist echt total süß geworden, gefällt mir total gut.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. This is just so cute and girly. And a girly can never go wrong with pink.
    {Would love you to visit my blog and join my 130,000 Page View Give-Away. Thank you so much, if you have already entered, and good luck.}
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  17. Such a lovely card with a cute image, and very girly, love it.

    Thanks so much for the lovely comment on my card

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein knuffges Motiv und ganz toll in Szene gesetzt ,
    danke das du bei der SsC mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen